Mit neuen Ideen ins zweite Halbjahr 2018 - Kampagnenrat hat sich in Köln getroffen

Kampagnenratstreffen MACHT FRIEDEN Köln 26.05.2018

Am vergangenen Samstag, 26.05.2018, hat sich unser Kampagnenrat in Köln getroffen. Gemeinsam haben wir uns Ziele für die kommenden Monate gesteckt und über die Entwicklungen der letzten Wochen in Syrien und der Region diskutiert. Zusammen mit unseren Unterstützer*innen werden wir die zentrale und dezentrale Lobbyarbeit mit den Bundestagsabgeordneten weiter verstärken und uns mit Nachdruck für ein Ende des Bundeswehreinsatzes in Syrien und dem Irak einsetzen.

Wir sind voller neuer Ideen und freuen uns auf die anstehende Arbeit! Falls ihr Anregungen, Hinweise und Fragen an bzw. für uns habt, schickt sie gerne an info@macht-frieden.de. Wir freuen uns über eure Mails!