MACHT FRIEDEN auf der WoW-Ausstellung

Foto Kampagne

 

Auf der Ausstellung „Wirksam ohne Waffen (WoW)“ war unsere MACHT FRIEDEN-Kampagne als Beispiel für zivilgesellschaftliche Arbeit zur Konfliktregion Syrien zu finden. Wir sind stolz ein Teil der Ausstellung zu sein!

Die WoW-Ausstellung wurde 2014 vom Bund für Soziale Verteidigung und dem Friedensmuseum Nürnberg erstellt und letztes Jahr grundlegend überarbeitet.

Hier gibt es den Flyer zur Ausstellung

Hast du Interesse an der neu überarbeiteten Ausstellung zu Gewaltfreier Intervention und Ziviler Konfliktbearbeitung?
Dann gibt es jetzt die Möglichkeit, die siebzehn Tafeln auch im Posterformat zu erwerben: Jedes hat das Format 103 cm (Höhe) x 42 cm (Breite) und kann gegen eine Schutzgebühr für Versandmaterial und Porto (zusammen 15 Euro) angefordert werden.