Rückblick Postkartenaktion 2016

Am 09. November 2016 (einen Tag vor der Mandatsabstimmung) wurden über 1.200 unterschriebene Aktionspostkarten an Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (B90/Die Grünen) überreicht, die sie an Bundestagspräsident Norbert Lammert weitergereichte. Sie sind also dort angekommen, wo sie hin sollten: Mitten ins Parlament!

Wir bedanken uns bei allen Aktiven die an der Aktion mitgewirkt haben. Da der Termin für die Abstimmung des Mandates im Vorfeld kurzfristig von Mitte Dezember auf den November vorgezogen wurde, war die Zeit für die Postkatenaktion relativ knapp. Aufgrund dessen erreichen uns immer noch weitere Postkarten (Stand 17.11.2016).

 

Übergabe Postkarten
Übergabe der Postkarten am 10.11.2016, Bundestag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Protestpostkarte an die Mitglieder des Bundestages:

Vorderseite / Rückseite Postkarte

Vorderseite Postkarte

 


Rückseite Postkarte